Krafttraining im Fussball

Du bist Fussballspieler betreibst regelmäßig Krafttraining? Oder du weißt nicht welche Übungen oder Wiederholungen dich besser machen?

Krafttraining im Fussball wird eingesetzt um die Start- und Stoppbewegungen schneller durchzuführen. Um bei Richtungswechseln einen Schritt schneller zu sein. Eine höhere Schussgeschwindigkeit zu haben oder mehr Zweikämpfe und Kopfballduelle zu gewinnen.

Machst du das ganze Jahr die selben Übungen mit den selben Wiederholungen und dem selben Gewicht? Das heißt du verbesserst dich nicht.

Krafttraining Kniebeuge wien

Christiano Ronaldo hat sein Fitnesslevel und Muskulatur mit strukturiertem Krafttraining aufgebaut. Daran führt kein Weg vorbei um so eine Muskulatur aufzubauen. Dabei sind die Basics die Kräftigung der Bauch- und Rückenmuskulatur. Der nächste Step ist es die Muskulatur für die Start- und Stoppbwegungen aufzubauen. Der schnellste und einfachste Weg die effektivsten Übungen und passenden Trainingsumfänge für dich zu finden ist es einen Strengthcoach zu kontaktieren.

Hast du Interesse, ein mehrmonatiges Trainingsprogramm zu durchlaufen, dabei erstelle ich dir regelmäßig einen neuen Trainingsplan, optimiere deine Ernährung und Regeneration, dann kontaktiere mich. Solltest du Interesse an einem Online-Coaching haben, dann kann ich dir ebenfalls weiterhelfen.